TRENDY - ERSCHWINGLICH – HANDVERLESEN  


UNSERE FAVORITEN

Ausverkauft 

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

INSPIRATION FÜR IHRE GALERIEWAND

BESTSELLERS

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

 

TRENDING: JAPANDI

 


 

PERFEKTE PAARE 

 



NEU EINGETROFFEN  

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

PERFEKTE PAARE


BESTSELLER: JAPANDI



NEU EINGETROFFEN 
 

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Zum Newsletter anmelden

um inspiriert zu werden und die besten Angebote zu erhalten

Vielen Dank!
Dieses Feld ist erforderlich


UNSERE KUNST

Alle unsere Poster werden von unseren Innenarchitekten handverlesen, um die beste Auswahl an trendiger und erschwinglicher Kunst auf dem Markt
zu bieten. Unser Auswahlprozess ist einfach: Wir verkaufen
nichts, was wir nicht auch an unsere eigenen Wände hängen würden. Unser Ziel ist es nicht, das größte Sortiment anzubieten - stattdessen liegt unser Fokus auf kleineren Kollektionen, die dem skandinavischen Homes-Stil entsprechen. Wir haben gefiltert und die Qualität geprüft, damit Sie als Kunde das nicht tun müssen. Stattdessen möchten wir, dass Sie Ihre Zeit damit verbringen, sich von unseren Postern und der Art, wie wir sie verwenden, inspirieren zu lassen. Wandkunst ist Teil unserer DNA, mehr als 2.000 Einrichtungsprojekte haben uns unschätzbare Erfahrung und Expertise gegeben, wenn es darum geht, Kunst als Mittel für ein schönes und gemütliches Zuhause einzusetzen. Wir sind nicht nur ein Posterhersteller - unsere langfristige Vision ist und war immer, dass unsere Kunst und unsere Einrichtungsberatung dafür sorgen, dass sich unsere Kunden in ihrem Zuhause wohler fühlen. Das ist uns gelungen.


WIE ALLES BEGANN

Wussten Sie, dass all dies mit einem Instagram-Account begann?
Das Jahr war 2013 und unser (damals noch ahnungsloser) Gründer Jesper Laursen war
nach Stockholm gezogen, um Immobilienmakler zu werden. Parallel zu seinem Studium arbeitete er nebenbei als Assistent in einem Immobilienbüro. In dieser Zeit ist er viel umgezogen und hat seine eigenen Wohnungen gestylt. Er merkte schnell, dass die Resonanz gut war und seine Projekte von Blogs und Instagram-Accounts aufgegriffen wurden.


Jespers Interesse an der Inneneinrichtung verstärkte sich und am Ende waren die Anzahl der gespeicherten
Inspirationsbilder auf seinem Telefon so groß, dass der Speicher immer wieder voll war. Die
Lösung war ein Instagram-Konto mit dem Namen @jespersbilder, auf dem alle Fotos gesammelt wurden. Nach einer Weile erkannte er, dass es toll sein würde, einen großen Instagram-Account zu haben. Um die Anzahl der Follower zu erhöhen, war ein erster Schritt, den Namen des Accounts zu ändern.
account.

Der Stil wurde schnell als skandinavisch definiert und als @scandinavianhomes
erhältlich war, spürte Jesper sofort, dass es ein Jackpot war. Am Anfang war sein Inhalt ein
Mix aus eigenen Projekten und inspirierenden Fotos, die er liebte.
Die Zeit verging und der Account wuchs allmählich. Als sich Freunde, Kollegen und später auch Follower meldeten und Hilfe beim Home-Styling wünschten, war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Im Januar 2016 wurde das Unternehmen Scandinavian Homes eingetragen, heute hat das Team über 2.000 Menschen bei der Inneneinrichtung ihrer Häuser geholfen. Hauptsächlich in Stockholm, aber auch in anderen Städten wie London und New York. Im Oktober 2019 wurde ein weiterer großer Meilenstein erreicht, als die Zahl der Follower auf Instagram 1.000.000 überschritt - damit ist der Account der weltweit größte, der mit skandinavischem Design arbeitet.

TRENDY - AFFORDABLE - HAND PICKED  


OUR FAVORITES

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

INSPIRATION FOR YOUR GALLERY WALL

BESTSELLERS

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

 

TRENDING: JAPANDI

 


 

PERFECT PAIRS 

 



NEW ARRIVALS  

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

PERFECT PAIRS


BESTSELLER: JAPANDI



NEW ARRIVALS
 

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sign up to our newsletter

to get inspiration and the best deals

Thanks!
This field is required


OUR ART

All of our posters are hand-picked by our interior designers in order to offer the markets
best selection of trendy and affordable art. Our selection process is simple: we don’t sell
anything that we wouldn't hang on our own walls. Our ambition isn’t to offer the largest range - instead our focus is on smaller collections that align with the Scandinavian Homes style. We have filtered and quality checked so that you as a customer don't need to. Instead we want you to spend your time being inspired by our posters and the way we use them. Wall art is part of our DNA, over 2,000 interior design projects have given us invaluable experience and expertise when it comes to using art as a tool for a beautiful and cozy home. We´re not just poster manufacturers - our long-term vision is and has always been that our art and interior design advice will make our customers feel better in their homes. That's when we have succeeded.


HOW IT ALL STARTED

Did you know that all this started with an Instagram account? Now you know.
The year was 2013 and our founder (who was unaware at the time) Jesper Laursen had
moved to Stockholm to study to become a realtor. Parallel with his studies he worked extra as an assistant at a real estate agency. During this period of his life he moved around a lot and styled his own apartments. He quickly noticed that the response was good and that his projects were picked up by blogs and Instagram accounts.


Jesper's interest in interior design intensified and in the end the number of saved
inspirational pictures on his phone were so many that the memory kept running out. The
solution was an Instagram account which was named @jespersbilder (meaning Jesper´s
pictures in swedish) where all photos were collected. After a while, he realized that it would always be valuable to have a large Instagram account. He saw it as a future advantage when working as a realtor.In an effort to increase the number of followers a first step was to change the name of the
account.

The style was quickly defined as Scandinavian and when @scandinavianhomes was
available, Jesper immediately felt that it was a jackpot. In the beginning his content was a
mix of his own projects and inspirational photos he loved.
Time passed and the account grew gradually. When friends, colleagues and later followers got in touch and wanted help with home styling, it was time to take the next step. The company Scandinavian Homes was registered in January 2016, today the team has helped over 2,000 people with the interior design in their homes. Primarily in Stockholm but also in other cities such as London and New York. In October 2019, another major milestone was reached when the number of followers on Instagram exceeded 1,000,000 – making the account the world´s largest working with Scandinavian design.